Freitag, 20. Dezember 2013

Khadi - Naturprodukte aus Indien

 
Autorin Sandra


Schöne gesunde Haare, die glänzen und gepflegt aussehen, das wollen wir doch sicherlich alle oder ?
Besonders bei sehr langem und strapazierten Haar ist eine Pflege sehr wichtig.
Ich habe mit meinen Haaren oftmals große Probleme, da sie sehr trocken und glanzlos sind.
Dies kommt bei mir, vom häufigen blondieren und dies schadet einfach meinen Haaren.
Ich gehe manchmal sehr unachtsam mit meiner Haarpflege um und mache meistens nur das allernötigste.
Nun soll damit aber Schluss sein, denn ich möchte meinen Haaren mal etwas gutes tun.

Bei der Suche im Internet, bin ich auf einen Online-Shop https://www.indien-produkte.de/ gestoßen, der Naturprodukte aus Indien anbietet.
Spezielle Produkte der Firma Khadi  werden hier angeboten und eine breite Produktpalette an Körperpflege und Schöhnheitspflege findet man ebenfalls im Shop.
Neben Pflanzenhaarfarben, gehören auch PHF genannt aus reinem Henna, Amla, Indigo, Haaröl, sowie Anti Aging und Badezusätze.
Aber auch Produkte wie z.B. Haarkuren und Shampoos gegen Schuppen, finden hier ihren Platz.
In Indien, sind die Produkte von Khadi seit über 40 Jahren in Apotheken schon erhältlich.
Die Naturkosmetik, verspricht heilende Effekte gegen Pickel, Akne oder andere Hautprobleme.
Alles kommt ohne tierische Inhaltsstoffe aus, denn hier werden nur nachwachsende Rohstoffe verwendet.

Hier die Richtlinien von Khadi:

Keinerlei Tierversuche.
Keine mineralischen Öle und keine synthetischen Farbstoffe.
Biologischer Anbau sowie kontrollierte Wildsammlung der Grundprodukte.
Minimaler Verpackungsaufwand.
Die Kinder der Hersteller gehen in die Schule und nicht auf Arbeit.
Fairer Handel mit den Erzeugern.

Ich durfte mir folgende Produkte im Shop bestellen:


1x Khadi Naturprodukte Pflanzenhaarfarbe SENNA / CASSIA NEUTRAL 

Diese Farbe ist für alle Haarfarben geeignet.

Es handelt sich hierbei um eine Kur für glänzendes und gesundes Haar.
Die Haarfarbe ist nicht färbend.

Besonders langes Haar neigt des öfteren dazu, an den Spitzen trocken zu werden und am Ansatz schnell zu fetten.

Diese Haarkur stärkt das Haar und gibt ihm Kraft.


Ich musste es unbedingt gleich ausprobieren, da mein Haar wirklich die Pflege unbedingt brauchte.

Die Handhabung ist kinderleicht und man sollte das Produkt vor der ersten Anwendung an einer Probesträhne testen.

Die genaue Anweisung, findet ihr auf der Rückseite der Verpackung.
Ich kann euch dieses Produkt nur weiterempfehlen, da meine Haare danach wunderbar weich und glänzend aussahen.





Als zweites Produkt, entschied ich mich für:

1x Digitales Thermometer für Pflanzenhaarfarbe 

Dieses Thermometer ist ideal geeignet zum Messen der Ansatztemperatur bei der Anwendung von Khadi Pflanzenfarben.

Mit diesen Thermometer, kann nichts mehr schief gehen und man bekommt ein optimales Ergebnis.





In nur 4 Sekunden ist die Zeit mit diesem Thermometer zu ermitteln.
Ideal auch in der Küche zu verwenden zum Messen von der richtigen Temperatur von Wein, Tee oder vieles mehr.

Dieses digitale Thermometer ist von höchster Qualität und kommt inklusive zwei Knopfzell-Batterien nach Hause.
Es kann ebenfalls zwischen Fahrenheit und Celsius gewählt werden.

Ich finde, die Produkte von Khadi wirklich sehr gut und auch die natürlichen Inhaltsstoffe, haben mich überzeugt.
Ein großer Pluspunkt ist weiterhin, das die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden. 



Keine Kommentare :