Sonntag, 13. Oktober 2013

Albert Kreuz - Business Herren Wäsche aus Deutschland


Autorin Sandra

Vor einiger Zeit durfte ich schon einmal ein Produkt für das Unternehmen Albert Kreuz testen, mit dem ich und vor allem mein Mann sehr zufrieden war.

Hier könnt ihr den ersten Test noch mal nachlesen Albert Kreuz - Premiumwäsche für den Mann.

Albert Kreuz steht für hochwertige und moderne Business-Herren-Unterwäsche aus Deutschland.
Hier bekommt man von Größe S bis XXL einfach alles, was das Männerherz für untendrunter braucht.

Folgende Kategorien findet man im Shop:

Unterhemden
Unterhosen
Beinbekleidung
unsichtbare Unterwäsche
Accessoires
Auslaufmodelle


Diesmal bekam mein Mann ein Business Unterhemd aus der Serie “BERLIN” zum testen zugeschickt.

Dieses Unterhemd ohne Arm hat den Vorteil, das man es unter jedes Oberhemd ziehen kann.

Dabei ist es komplett unsichtbar und zeichnet sich nicht wie andere Unterhemden am Körper ab.

Der V-Ausschnitt ist extra für das Business Unterhemd ein wenig tiefer gezogen, denn nur so bleibt es komplett unsichtbar.

Die Schulternähte sind flach ausgeführt und auf Seitennähte wurde komplett verzichtet.

100% Baumwolle und Made in Germany !!!!!!

Die sehr feine Baumwolle macht dieses Herren Unterhemden mit einem Stoff- (Leicht-) Gewicht von nur 135 g/m² zu einer "zweiten Haut" - man spürt es kaum.

Die natürliche Elastizität macht das Tragen zu einem echten Erlebnis.

Ein Herausrutschen aus der Hose ist ebenfalls nicht möglich, da dieses Hemd einen extra langen Schnitt hat.
Das Hemd kostet im Shop 17,00 €.

Mein Mann trägt dieses Unterhemd sehr gern, da er tagtäglich mit Geschäftskunden zu tun hat und immer TOP gekleidet sein muss.

Auch nach mehreren Waschgängen, hat dieses Hemd den Härtetest bestanden und die Qualität ist immer noch so hochwertig, wie am ersten Tag.

Ich möchte mich wie immer, ganz lieb bei Uwe Schmidt von dem Unternehmen Albert Kreuz, für diesen zweiten tollen Test bedanken.






Keine Kommentare :